Klassischer Service

Wir sind immer für Sie da

Ihr IT-Team ist für Ihre Smart Building Infrastruktur verantwortlich, benötigt aber zusätzliche Manpower? Wir sind für Sie da, wenn es um passgenaue Wartungskonzepte oder aktuelle Änderungsanforderungen geht und halten auf Wunsch Ihre Soft- und Hardware auf dem neuesten Stand. Und sollte es einmal irgendwo nicht ganz rund laufen, überzeugen wir durch schnelle Reaktionszeiten und stellen jederzeit eine unkomplizierte Hilfe sicher. Ob Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrolle oder Ihre IT- und Netzwerkinfrastruktur: Per Fernwartung oder bei Bedarf auch vor Ort können wir im Ernstfall – auch im laufenden Betrieb – zügig reagieren. Unsere kompetenten IT-Spezialisten sind dazu 24/7 für Sie im Einsatz und stehen Ihnen telefonisch, per E-Mail oder über unser Ticket-System zur Verfügung.

Unser klassischer Service:

  • Change Request Management
  • Regelmäßige Wartung / Inspektion von Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen
  • Updates und Upgrades von Software
  • Fernwartung und Remote-Zugriff zur Störungsbehebung
  • Vor-Ort-Einsatz
  • Ersatzteil-Beschaffung und -Versorgung